So bekommen Sie Frei-Karten
Veranstaltungen
Kontakt

In Wiesbaden gibt es viele tolle Kultur-Angebote.

Zum Beispiel:

  • Kino

  • Konzerte

  • Museen

  • Musik und Tanz

  • Theater

  • Zirkus

Kultur Mitten-drin bedeutet:

Kultur ist für alle Menschen da.

Jeder soll dabei sein können.

Auch Menschen, die nicht viel Geld haben.

Oder die gar kein Geld haben.

Dafür gibt es Frei-Karten, die nichts kosten.

Sie können unten auf die

verschiedenen Bilder klicken.

Dann bekommen Sie mehr Infos.

Das ist Kultur Mitten-drin
So können Sie mitmachen
Daten-Schutz-Erklärung
Impressum